Am 09.01.2021 fand unter Coronavorschriften im Mannschaftsraum die neu Wahlen für den Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter statt.

Das Alte Kommando wurde bestätigt. Als Kommandant wurde Thomas Beitelberger und als Stellvertreter Stefan Jöch, beide mit 25 von 25 Stimmen gewählt. Leiter des Verwaltungsdiensts wurde Reinhold Ramharter vom neuen Kommando bestellt.

------------------------------------------------------------------------------------


Nach 14 Monaten langen Warten durften wir am 11.6.2021 wieder eine Übung mit voller Mannschaftsstärke durchführen.

Annahme war das die Hütte vom Tennisverein in Brand stand.
Einsatzleiter war aufgrund ihrer Ausbildung Christine Daffert, die den Einsatz mit ihren Leuten abarbeiten musste. Da die Wasserversorgung vom Hydranten in diesen Bereich nicht gegeben ist, musste sie auf die alte Methode vom Bach ansaugen zurückgreifen.

Die Übung dauerte 1,5 Std. Nach einer kurzen Nachbesprechung vor Ort wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.